DJ PhilHouse

Quelle: https://www.facebook.com/djPhilHouse/

DJ PhilHouse

Alias Philipp Glöckler.
Ich bin ein Musiker aus dem Alb-Donau-Kreis in Baden Württemberg (Deutschland). Seit nun 4 Jahren bin ich im DJ Business unterwegs und strebe fortan nach neuen herausfordernden Events. Das Auflegen habe ich mir zunächst selbst bei gebracht bis ich schließlich meine Weiterentwicklungen in der Vibra School of DJing verfeinert habe. Stimmige Liederauswahl zu den jeweiligen Partys, sauber abgestimmte Übergänge, Entertainment am Microphon, all dies erwartet Sie bei meinen Auftritten.
Es ist für mich das wichtigste die Gäste mit meiner Art, mit meinem Können als DJ und mit dem passenden Entertainment in den Bann der Veranstaltung zu ziehen und für sie die Party zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die vielen positiven Feedbacks der Partygäste und Veranstalter spornen mich an das DJing weiter zu betreiben und mich immer weiter zu entwickeln. Die Rebookings der Partys auf denen ich aufgelegt habe zeigen mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Das DJing ist für mich ein wichtiger Bestandteil in meiner musikalischen Karriere geworden.
Euer DJ PhilHouse

 

 

 

Kommende Veranstaltungen mit DJ PhilHouse
Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.